Freitag, 14. März 2014

die letzten ...

... im Voraus zugeschnittenen Teile beim Nähtreffen waren mal wieder ein Doppelpack!

Den Rhinoboy hatte ich schon ewig hier, aber irgendwie fehlte mir bei den ausprobierten Kombis immer so der letzte Kick - bis ich bei den Vorbereitungen fürs Nähtreffen den hellgrünen Jersey dazu in die Finger bekam und schon war ich von der frischen Kombi der drei Stoffe hin und weg.




Genäht wurden daraus also zwei Moritze in 122/128 und 98/104, was noch gut fällig (vor allem am Halsausschnitt) ist - aber hier halt mal wieder das Doppelgrößen-Problem.

Vielen Dank geht übrigens an Kerstin für das farblich haargenau passende Bündchen!

Die beiden Shirts wurden übrigens gleich aus dem Stapel gefischt und mussten direkt angezogen werden *g*

und nun auf damit zu Made4BOYS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen